Suche Tipp oder Plug-in
#1
Lightbulb 
Hallo,
ich baue leidenschaftlich gerne Stadien, nur habe ich immer wieder ein und das selbe Problem beim platzieren der Sitze.
[Bild: il0x.png][Bild: ct3h.png][Bild: phf8.png][Bild: 3hp2.png]

Die Sitze sind natürlich Komponenten und müssen immer in der Mitte der Segmente Platziert werden. Das Problem dabei ist das die reihen nach oben hin immer länger werden und ich alle Reihen einzeln bearbeiten muss. Das Components Along Pathes Tool in der SCF Powerbar hat mich bisher nicht weiter gebracht und auch das vervielfachen der Aktion macht es nur teilweise einfacher.
Gibt es also ein Plug-in oder einen Tipp von euch das oder der mir das ganze erleichtert?

Vielen Dank und liebe Grüße
Felix
Antworten Zitieren
#2
Wirf mal einen Blick auf Chris Fullmers Component Stringer Plugin:

Ab SU 2013 kann man das auch per "Fenster > Erweiterungsmarkt..." installieren.

Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plug-in Ullrich 4 3.767 09.03.2015 - 18:33
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
Question Plug in / ruby Programmierung Matthias 2 5.134 11.12.2013 - 09:06
Letzter Beitrag: netfeed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste