Sketchup2014 Make Vorlage
#1
nachdem die Testphase abgelaufen ist und leider immer noch das Bild, siehe Screen,
sich meldet frage ich mal an wie es abzustellen ist um sofort in den Arbeitsbereich von SU 2014 zu gelangen.

[Bild: cnj11j4zn7rlks9nz.jpg]
Zitieren
#2
SketchUp installiert anfangs die Pro-Version und sollte sich nach Ablauf der Testdauer in eine Freeware verwandeln, die nur noch den Funktionsumfang der SketchUp Make Version umfaßt.

Läßt sich bei Dir, Ulrich, SketchUp nicht mehr im Arbeitsbereich benutzen?

Grüße

Rüdiger
Zitieren
#3
Hallo Rüdiger,

arbeiten kann ich mit der SU 2014 Make, möchte nur das Eingangsbild weghaben. Beim SU 8 bzw. 2013 war unten noch ein Button den konnte man anklicken. In der momentan bei mir genutzten Version ist aber bewußter Button nicht mehr, habe dort mal Markierung eingefügt

[Bild: cnjscagcbdudmfvn3.jpg]
Zitieren
#4
In der freien SketchUp Make-Version 2014 ist diese Option nicht mehr beinhaltet. SketchUp Pro kaufen, dann geht's wieder.

"Freeware" ist vielleicht auch nicht ganz die treffende Bezeichnung, frei bei "nicht-gewerblicher Nutzung" trifft's besser.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maßeinheit in Vorlage umstellen Markus_Ladidü 1 634 01.03.2022 - 19:44
Letzter Beitrag: cotty
  Sketchup 2017 Pro -> unter "Voreinstellungen" - Vorlage - kein Durchsuchen Button ketchups 1 2.680 10.03.2017 - 11:46
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Vorlage kleiner als Millimeter captain 8 6.660 28.02.2017 - 23:43
Letzter Beitrag: CrydiZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste