Login-Fenster ohne Eingabefelder?
#1
Guten Tag!
Nachdem ich im Moment eine 2022 Pro Version verwende würde ich gerne die beinhaltete iPad-Version auch nutzen.
Leider sehe ich im Startfenster von SU für iPad keine Eingabefelder für den Login per E-Mail und Passwort.

Funktioniert nur unter Chrome.

Any suggestions?

Danke für die Hülfe!

Jörg
Zitieren
#2
(12.07.2022 - 15:00)joefein schrieb: Leider sehe ich im Startfenster von SU für iPad keine Eingabefelder für den Login per E-Mail und Passwort.

Funktioniert nur unter Chrome.

an SketchUp Go f. iPad amelden per Icon (oben rechts) im Start-Bildschirm (die #4):
[Bild: ipad-home-interface.png]

Die browserbasierte SketchUp Shop-Version hat damit erstmal nichts zu tun.


Norbert
Zitieren
#3
Ja, das ist mir schon klar!
Ich meinte auch den Anmelde-Bildschirm der App.
Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
- iPadOS 15 oder höher?
- JavaScript in Safari aktiviert?
- irgendwelche Ad- oder Script-Blocker aktiv?
- was macht ein Auffrischen (Pfeil oben rechts)?

Alternativ auf den Kompass (unten rechts) und per Browser anmelden.


Norbert
Zitieren
#5
Danke! 
Scriptblocker!

Idea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste