SketchUp-Forum.DE

Normale Version: Login-Fenster ohne Eingabefelder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!
Nachdem ich im Moment eine 2022 Pro Version verwende würde ich gerne die beinhaltete iPad-Version auch nutzen.
Leider sehe ich im Startfenster von SU für iPad keine Eingabefelder für den Login per E-Mail und Passwort.

Funktioniert nur unter Chrome.

Any suggestions?

Danke für die Hülfe!

Jörg
(12.07.2022 - 15:00)joefein schrieb: [ -> ]Leider sehe ich im Startfenster von SU für iPad keine Eingabefelder für den Login per E-Mail und Passwort.

Funktioniert nur unter Chrome.

an SketchUp Go f. iPad amelden per Icon (oben rechts) im Start-Bildschirm (die #4):
[Bild: ipad-home-interface.png]

Die browserbasierte SketchUp Shop-Version hat damit erstmal nichts zu tun.


Norbert
Ja, das ist mir schon klar!
Ich meinte auch den Anmelde-Bildschirm der App.
Liebe Grüße
- iPadOS 15 oder höher?
- JavaScript in Safari aktiviert?
- irgendwelche Ad- oder Script-Blocker aktiv?
- was macht ein Auffrischen (Pfeil oben rechts)?

Alternativ auf den Kompass (unten rechts) und per Browser anmelden.


Norbert
Danke! 
Scriptblocker!

Idea