(22.04.2021 - 14:53)BjoernBorg schrieb: Wenn ich mich im Konto auf der Webseite anmelde, wird mir der Kauf auch unter dem Punkt Planeinstellungen angezeigt. Zusätzlich steht da auch eine SketchUp Free Lizenz. Gehe ich auf die Seite Meine Produkte, wird dort nur SketchUp Free angezeigt. Das Abo der Pro Version fehlt dort.
Davon ausgehend, dass die Produkt-Aktivierung per zugehörigen Trimble E-Mail innert 72 Std. ausgeführt wurde schau mal, ob im Trimble 'Account Management Portal' mehrere Benutzer (verschiedene E-Mail-Adressen) angelegt sind (oben links) und schalte dort ggf. um.
(22.04.2021 - 14:53)BjoernBorg schrieb: Gibt es eine deutsche Supportseite, an die ich mich wenden kann?
Support immer da wo man kauft, falls direkt bei Trimble dann auch dort nur per E-Mail (kein Telefon) oder in deren Forum anfragen, Antwort kann aufgrund der US-Zeitzone dauern.
Wurde bei einem lokalen SketchUp Pro-Händler gekauft, kann man natürlich auch dessen tech. Support in Anspruch nehmen.
Norbert

