SketchUp Pro 2020 verfügbar
#21
(04.02.2020 - 17:53)cotty schrieb: Ich finde z.B. die neuen und zusätzlichen Ableitungen oft hilfreich... andere oft genannte Highlights: Performanceverbesserung Outliner, Trennung von ausgeblendeter Geometrie und ausgeblendeten Objekten, bessere "Verbindung" zu Layout, ...

Danke cotty! 
Muss mal schauen ob ich eine Videozusammenfassung über alles neue finde. Bin gerade mitten in einem Projekt und bleib mal noch bei der 19er.
Zitieren
#22
den zugehörigen Beitrag im Blog von Trimble hast du gesehen?






Norbert
Zitieren
#23
Die wollten mir bestimmt nur einen gefallen damit tun.
Ohne ihre Werbung hätte ich sonst nie mit bekommen das es SU Pro 2020 gibt. Big Grin
Zitieren
#24
Release Notes schrieb:Released: February 13th, 2020
Version:
20.0.373 (Win 64-bit)

This is a Windows only update to fix a frequent crash that occurred when performing an array or any variation of the array on a Component or Group that contained sub-objects with the Outliner open.

nur Windows: neu herunterladen und über die bestehende Version 'drüber' installieren, Einstellungen und Lizenzdaten bleiben erhalten.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star SketchUp Pro 2024 verfügbar SketchUp3D.de 0 351 05.04.2024 - 15:11
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
Star SketchUp Pro 2023.1 verfügbar SketchUp3D.de 0 773 07.09.2023 - 20:05
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
Star SketchUp Pro 2023 verfügbar SketchUp3D.de 0 1.075 21.04.2023 - 15:19
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste