SketchUp-PROFI gesucht: SketchUp-Modell 3D-druckfähig machen (STL-Datei)
#1
Ein SketchUp-Architekturmodell (für ein Architekturseminar der Hochschule Coburg) soll druckfähig gemacht werden:

Hierarchien einebnen und verschmelzen – überflüssige Geometrien entfernen – kleine Löcher verschließen – Skin herstellen – ev. Polyreducing – STL-Datei für den 3D-Druck herstellen

Das Modell besteht aus drei skp-Einzeldateien der Größen:

170 MB
270 MB
75 MB

Obwohl ich alle nötigen Extensions habe, gibt mein Rechner die Leistung nicht mehr her, und die Routine fehlt mir.
Für Leute, die sich auskennen, dürfte das nicht so schwierig sein…Budget bis € 500,-.
Fotos im Anhang. Skalierungsendgröße sollte eine Basisbreite von 25 cm sein.
Interesse?

design@michaelheinrich.info
michael.heinrich@hs-coburg.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Die Dateigrößen hören sich nach sehr viel Geometrie für ein Modell dieser Art an. Mich würde interessieren, wie umfangreich die Fehler des Modells sind (Screenshot einer SolidInspector Ansicht?) und was genau du schon probiert hast und an welcher Stelle das nicht geklappt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterstützung gesucht - Zeichnungspool auf Sketchup zeichnen. Christian 1 2.757 08.11.2022 - 11:24
Letzter Beitrag: dennize
  SketchUp Zeichner(in) gesucht Zana 1 2.475 02.05.2021 - 22:42
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  suche SketchUp-Profi gegen Bezahlung roland2018 1 5.459 27.02.2018 - 12:10
Letzter Beitrag: Zum Heissenstein HandWerk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste