SketchUp Free (Browser): Fehlermeldung beim Speichern
#1
Hallo,

ich bin neu im Forum und auch Anfänger mit der Software. 

Wenn ich speichern möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

   

Könnt ihr mir da helfen? Ich habe leider keinen vergleichbaren Thread im Forum gefunden.

Danke im Voraus recht herzlich.

Viele Grüße
Joel
Antworten Zitieren
#2
Es scheint aktuell ein Problem mit Trimble Connect zu geben, mehr dazu im englischen Forum:
https://forums.sketchup.com/t/lost-all-m.../8?u=cotty
Antworten Zitieren
#3
Danke, Cotty. Dann harre ich mal der Dinge.
Antworten Zitieren
#4
eigentlich kein Problem sondern eine geplante Wartung des verwendeten Trimble Connect (Cloud-Speicher) von 10:30 bis 16:30.

SketchUp Make 2017 (Desktop) verwenden, das kann auch Plugins


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Speichern Fritz 14 3.233 09.10.2021 - 13:15
Letzter Beitrag: Fritz
  Ist SketchUp Free zeitlich begrenzt oder wie kann ich Wechseln Berny42 3 2.286 12.03.2021 - 15:30
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  SketchUp Free-Browser sehr langsam mit Komponenten mm2020 7 5.151 08.10.2020 - 17:01
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste