SketchUp 8 nach SketchUp Make 2017 ?
#1
Hallo

Ich habe bis jetzt immer mit dem alten SketchUp 8 gearbeitet und möchte mir jetzt die freie Version Make 2017 auf das neue Laptop laden. Weiss jemand, ob ich all die Dateien von der 8 auf die neue Version bringen kann oder sind die nicht kompatibel?
Zitieren
#2
Wenn du die Modelle meinst, kannst du alle älteren Dateien in einer neueren SketchUp-Version öffnen. Plugins und Erweiterungen sollten neu heruntergeladen werden, da viele aufgrund einer zwischenzeitlichen Änderung der Ruby-Version nicht mehr kompatibel sein dürften.
Zitieren
#3
Vielen Dank! Dann werde ich das so machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup 2017 unter Windows 8 siggi 0 552 21.02.2023 - 21:02
Letzter Beitrag: siggi
  SU 2017 Make für Mac blacky62 0 1.200 18.05.2021 - 14:15
Letzter Beitrag: blacky62
  Sketchup Make 17.3 auf macOS 11 Big Sur? Holzwurm 3 1.691 15.05.2021 - 18:40
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste