Erweiterungen reagieren nicht
#1
Hallo Forum,

habe Sketchup einige Zeit nicht benutzt. Nun musste ich feststellen, dass meine Erweiterungen (z.B. OpenCutList, RoundCorner oder Mirror) nicht mehr reagieren. Die Symbole sind da, die Anwendungen sind im Erweiterungsmanager aktivi. Im Menue sind sie ausgegraut. Was ist passiert?

Schönen Gruß
Zitieren
#2
Hast du einen Screenshot von der Situation?
Zitieren
#3
Ja, hier ein paar Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
   
Zitieren
#4
schau mal, warum auf der Registerkarte "Verwalten" 5 Ereignisse offen sind.


Norbert
Zitieren
#5
nach Neustart des Rechners funktioniert wieder alles wie es soll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 3.923 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Erweiterungen bei Sketchup in deutsch oder engl. Version GoldenDenny 0 735 22.07.2021 - 13:15
Letzter Beitrag: GoldenDenny
  JA, ich will diese (unzertifizierten) Erweiterungen wirklich laden... obroni 0 2.482 12.06.2019 - 14:52
Letzter Beitrag: obroni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste