Schnittscheibe als .dwg mit Hintergrund?
#3
Danke für deinen Tipp.  Bei kleineren Projekten ist das sicherlich eine Alternative.  
Bei mir geht's allerdings um ganze Gebäude, manchmal auch mehrere.  Daher leider nicht machbar.

Im CAD Programm arbeiten wir leider noch nicht 3D, daher sind Schnitte doch aufwendiger.  Ich werde mich aber die Tage mal genauer damit befassen.   Sleepy

Wäre aber auch super, wenn es eine Erweiterung gäbe, die das ermöglicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnittscheibe als .dwg mit Hintergrund? - von MelanieF - 09.02.2024 - 15:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund-Farbe bei Raster-Export Vanessa_25 4 6.630 07.09.2015 - 13:09
Letzter Beitrag: Vanessa_25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste