Schatten face-Me Komponenten
#1
Hallo zusammen,

für mein Modell habe ich mir einige Personen als Face-Me Komponente aus dem 3D Warehouse von unterschiedlichen Herstellern geladen. Ich habe einige der Personen leicht bearbeitet, da ich recht einfache, leicht transparente Silhouetten haben möchte.

Wenn ich nun den Schatten einblende, werfen einige der Personen Schatten, einige jedoch nicht.
Dies ist auch nicht erst nach meiner Bearbeitung der Fall, sondern auch schon bei den originalen Komponenten aus dem Warehouse.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das problem beheben kann?

Besten Dank!
Antworten Zitieren
#2
der Hacken bei "Schatten werfen" in den  Elementinformationen ist gesetzt!
Antworten Zitieren
#3
Material, dessen Deckkraft auf unter 70% eingestellt ist, wirft keinen Schatten. Könnte es daran liegen?
Antworten Zitieren
#4
Das war es! Besten Dank!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schatten von face-me Komponenten Beginner 3 1.571 24.09.2019 - 22:00
Letzter Beitrag: PeterBli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste