Zeichnung aus PDF in Sketchup
#21
Nur zum 1. Zitat: bei Minute 1:38 (mehrmals genannt) steht der Willkommensbildschirm dieser SU Version, für Gäste vielleicht schwer lesbar, dass es eine Testversion ist, aber jemandem, der damit handelt, sollte völlig klar sein, um welche Version es geht.

Da die Testzeit anscheinend noch nicht abgelaufen ist kann ich nur hoffen, dass nachher der DXF-Import immernoch funktioniert.

Alles andere ist mir keinen weiteren Kommentar wert.
Zitieren
#22
(17.02.2015 - 15:52)mühlbauer schrieb: Nur zum 1. Zitat: bei Minute 1:38 (mehrmals genannt) steht der Willkommensbildschirm dieser SU Version, für Gäste vielleicht schwer lesbar, dass es eine Testversion ist, aber jemandem, der damit handelt, sollte völlig klar sein, um welche Version es geht.

ja eben, das schreibe ich doch die ganze Zeit Huh

eine Make-Version im Pro-Demo-Modus und also inkl. DXF/DWG-Konverter, nach Ablauf des Pro-Demo-Modus nur noch der Funktionsumfang der Make-Version eben ohne z.B. den DXF/DWG-Konverter.


(17.02.2015 - 15:52)mühlbauer schrieb: Da die Testzeit anscheinend noch nicht abgelaufen ist kann ich nur hoffen, dass nachher der DXF-Import immernoch funktioniert.

wie bereits mehrfach erläutert eben gerade nicht.

(17.02.2015 - 15:52)mühlbauer schrieb: Alles andere ist mir keinen weiteren Kommentar wert.

musst halt auch mal lesen was ich schreibe Confused

Norbert
Zitieren
#23
(17.02.2015 - 17:01)mühlbauer schrieb: auch kein Problem, dann kann ich mich ja immernoch nach Plugins für SketchUp oder gleich nach alternativer Software umschauen.

das freie FreeDXF Importer Plugin wurde ja schon benannt, weitere gibt's hier.

Optional Google SketchUp 8 Free verwenden, da ist die Auswahl an Schnittstellen-Plugins grösser.

Norbert
Zitieren
#24
Vector Magic ist auch nicht schlecht zum nachzeichnen.
nur hatte ich mal ein plugin ( Name vergessen) womit man das DXF gefüllt bekommt. hatte versucht das mit einem Quadrat zu überspannen..aber leider werden da die zeichnungen nicht ausgestanzt.
Zitieren
#25
(20.04.2015 - 09:30)yellowdoor schrieb: ...hatte ich mal ein plugin ( Name vergessen) womit man das DXF gefüllt bekommt.

ThomThoms 'Clean Up³' Plugin?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dwg export erzeugt dateien ohne zeichnung boahKaya 1 3.460 15.01.2018 - 13:14
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Zeichnung nicht immer "abpausen"? Ikarus 2 4.760 18.08.2015 - 15:28
Letzter Beitrag: Ikarus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste