Probleme mit SketchUp Pro 2024
#1
Thumbs Down 
Habe vorher mit der 2022er Version gearbeitet, und werde es wohl auch weiter tun...
Schon früher gab es immer Probleme mit Fenstern, die im Nirvana verschwinden, wenn man den Monitor wechselt. Angry 
(Notebook Bildschirm rockt nicht, deshalb habe ich immer einen zus. Monitor, einen daheim und einen im office)
Zuverlässig funktionierte hier immer das Abstöpseln der zus. Monitore und dann das Zurücksetzen des Arbeitsbereichs und der Symbolleisten. Undecided 

Klappt in der 2024er Version nicht - zuerst dann nochmal Neustart Sketchup, Neustart Rechner, Neuinstallation SU2024. Kein Erfolg.
Einige Fenster (u.a. das Komponenten Fenster und der Erweiterungsmananager,  das Fredo round corner plugin etc...) tauchen nicht mehr auf. Faktisch ist das Programm mit diesem Bug nicht nutzbar...
Das Startverhalten ist auch höchste merkwürdig: Nach dem Start dauert es mindestens 1 Minute, bis das Willkommensfenster erscheint !! Huh

Hat hier jemand noch nen Tip / Workaround? Ansonsten sehe ich in der 2024er Version keinen Vorteil, und werde weiter in der 2022er arbeiten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup Pro 2018 Start-Probleme michaelm 1 3.042 06.11.2018 - 09:26
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste