Probleme mit Installation von Curviloft Loft by Spline 2
#1
Hallo

Wenn ich hier Curviloft loft by spline 2 runterlade, bekomme ich ein RAR-Archiv.
Aber wenn ich das alles entpacke, und die Sachen zu meinen anderen Plugins lege, schickt mir Sketchup einen Haufen Fehlermeldungen.

Wie installiere ich das richtig?
Antworten Zitieren
#2
(03.05.2015 - 21:01)Drachenbauer schrieb: Wie installiere ich das richtig?

indem du die derzeit aktuelle Version 1.4a direkt von Fredo6 (= Autor) im RBZ-Format herunterlädst und per "Fenster > Voreinstellungen > Erweiterungen..." installierst.

Bitte beachte dazu, dass die Erweiterungen von Fredo6 für einen Betrieb ausserdem noch dessen aktuelle Laufzeitbibliothek LibFredo6 benötigen.

Norbert
Antworten Zitieren
#3
Gibt´s einen Weg, das zu bekommen, ohne mir einen Account bei SketchUcation zu machen?
Antworten Zitieren
#4
Da die Plugins von Fredo meines Wissens nach nicht im Extension Warehouse gelistet sind (auch dort ist ein Login erforderlich), vermutlich nicht. Was spricht gegen den Account und die Nutzung des sehr nützlichen Pluginstores?
Antworten Zitieren
#5
bekomme ich das denn mit dem kostelosen Basis-Account?
Ich will nämlich keinen, der was kostet.
Antworten Zitieren
#6
(05.05.2015 - 20:59)Drachenbauer schrieb: bekomme ich das denn mit dem kostelosen Basis-Account?

ja, vorbehaltlich im Browser ist kein 'AdBlocker' aktiv.

Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curviloft schliesst Fläche nicht (Contours cannot be interpreted correctly) stadtbahnzug 11 1.691 11.09.2020 - 21:44
Letzter Beitrag: stadtbahnzug
  [geteilt] Installation Curviloft Aloha 1 3.227 14.12.2016 - 11:15
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Installation Round Corners Danny 1 3.688 22.01.2015 - 17:17
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste