Probleme mit Folge mir Werkzeug, Lücke ensteht.
#1
Hallo zusammen,
vollgendes Objekt:
   

Dann mache ich mit dem Halbkreisbogen,24 Segmente mit 3mm Abstand zur rechten Kante einen Bogen.
   

Dann markiere ich die oberen Aussenkanten und benutze dann das Folge mir Werkzeug. Es bleibt immer diese Lücke. Solid Inspector schließt sie nicht, weil er wohl Löcher nicht schließen kann. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? 
   

LG
Martin
Antworten Zitieren
#2
Hallo,
wahrscheinlich zu kleine Abmessungen. Hochskalieren, dann Folgemir,  dann wieder runterskalieren.
Ernst
Antworten Zitieren
#3
Sad 
Das hatte ich mal bei Youtube von Jörg Jäckle gesehen. Fehlermeldung:Bogen zu klein. Hatte es auch so probiert, aber klappte nicht. Jetzt ging es komischerweise. Habe ich wohl erst was falsch gemacht. Danke für deine schnelle Antwort!!!!
LG
Martin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folge mir --> geht nicht Brandero 2 541 04.04.2019 - 12:46
Letzter Beitrag: Brandero
  Fehler Folge mir Werkzeug hank braun 6 776 21.02.2019 - 19:26
Letzter Beitrag: hank braun
  Profil per Werkzeug "Folge mir" rotieren? Lutzenberger 2 718 30.05.2018 - 20:53
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste