Problem mit dynamischen Komponenten beim Einfügen
#1
Bin am Verzweifeln: das Einfügen dynamischer Komponenten führt zu fehlerhaften Ergebnissen: mit "Copies" sollen mehrere Bauteile nebeneinander positioniert werden. Die Anzahl kann in einem Eingabefeld eingegeben werden, z. B. 3 St. - dann erscheinen aber nur 2 Stück, wenn ich eine neue Instanz einfüge erscheint von der neuen Instanz nur 1 Stück, aber das 3.te der Vorinstanz.

Kann das jemand mit meinen Dateien nachvollziehen?

.skp   EWP_PVdesk-2V1_K131-01-dyn_Brueckenwinkel.skp (Größe: 278,55 KB / Downloads: 211) und
.skp   EWP_PVdesk-2V1_K08-02-dyn_Raster.skp (Größe: 15,15 KB / Downloads: 203)

Mit sonnigen Grüßen
Andreas Horn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynamische Komponenten mit Attributen einfügen RG_FD 4 628 31.05.2023 - 13:28
Letzter Beitrag: RG_FD
  Absturz beim Komponenten erstellen Henning 4 2.990 23.08.2021 - 17:28
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Spiegeln als Funktion in dynamischen Komponenten Racer 1 2.895 27.05.2021 - 09:08
Letzter Beitrag: Offbeat70

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste