Problem mit dynamischen Komponenten beim Einfügen
#1
Bin am Verzweifeln: das Einfügen dynamischer Komponenten führt zu fehlerhaften Ergebnissen: mit "Copies" sollen mehrere Bauteile nebeneinander positioniert werden. Die Anzahl kann in einem Eingabefeld eingegeben werden, z. B. 3 St. - dann erscheinen aber nur 2 Stück, wenn ich eine neue Instanz einfüge erscheint von der neuen Instanz nur 1 Stück, aber das 3.te der Vorinstanz.

Kann das jemand mit meinen Dateien nachvollziehen?

.skp   EWP_PVdesk-2V1_K131-01-dyn_Brueckenwinkel.skp (Größe: 278,55 KB / Downloads: 4) und
.skp   EWP_PVdesk-2V1_K08-02-dyn_Raster.skp (Größe: 15,15 KB / Downloads: 2)

Mit sonnigen Grüßen
Andreas Horn
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Absturz beim Komponenten erstellen Henning 2 406 29.07.2019 - 17:36
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Spiegeln als Funktion in dynamischen Komponenten Racer 0 1.025 12.12.2018 - 15:56
Letzter Beitrag: Racer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste