Pro Version 2023 stürzt beim öffnen älteren Dateien ab
#1
Hallo zusammen, 

seit dem ich die Pro Version 2022 und 2023 am Laufen habe kann ich Dateien, die ich vor 2022 erstellt habe nicht mehr öffnen, Sketchup hängt sich komplett auf und kann nur noch über "sofort Beenden" geschlossen werden. Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung. Neu erstelle Dateien laufen 1A. 
Das passiert bei Sketchup 2022 und 2023 sowie Layout 2022 und 2023. 

Alles was davor (auch mit einer Pro Version von 2017) erstellt wurde kann ich nur mit der Alten 2017er Version öffnen - kann das wahr sein?!
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?! 

System: Mac Ventura 13.3.1 

Danke... und viele Grüße
Zitieren
#2
Doppelklick auf Dokument oder Drag & Drop oder "Datei > Öffnen..."?
Geht ein "Datei > Importieren..."?

Ggf. auch mal ein (1) betreffendes, möglichst kleines Dokument hier hochladen.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SU stürzt ständig unter Mac Sonoma ab Danield 2 780 04.02.2024 - 11:17
Letzter Beitrag: Danield
  Sketchup 2021 macOS stürzt bei Esc-Taste ab eddi-z 1 883 01.04.2022 - 13:35
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Sketchup stürzt beim Start ab OSX sketchmeup 6 7.111 13.04.2019 - 18:48
Letzter Beitrag: sketchmeup

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste