People in 2D, Hilfe
#1
bei YT ist dazu ein bzw. auch zwei Videos. Trotz intensiver Anschauung ist mir unklar wie es geht. Ich meine das Endprodukt ohne die Konturenumrisse dann darzustellen. Ich hatte mal versucht mittels "Freihandlinie" aber o sauber bekomme ich das nicht hin, bzw. verstehe ich es auch nur falsch. Wäre nett mir das mal am praktischen Beispiel zu erläutern.

Face Me Components
Link: https://www.youtube.com/watch?v=IlroywBmCdM
Zitieren
#2
Hier könnte Image Trimmer die Lösung sein.

http://sketchucation.com/forums/viewtopi...23&t=33445
Zitieren
#3
Image Animator wird mir zwar angezeigt. Aber wie ich damit umgehen soll, leider k.A.. Da alles englisch was leider nicht meine Stärke kann ich nichts damit anfangen. Trotzdem danke für Deinen Hinweis Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste