Nutzung Sketchup Make-Version
#1
Hallo,
Ich habe eine sehr einfache aber wichtige Frage.
Ich würde Sketchup Zeichnungen zwecks Veranschaulichung technischer Zusammenhänge auf einer privaten-nicht kommerziell genutzten Hompage benötigen.
Ich nenne das mal Unterstützungsleistung bei Wissenschaft (Historiker/Archäologen)
Zu meinem Bedauern bin ich in Sachen 3D Zeichnungen sehr unbedarft, komme aber mit Sketchup recht flott zu anschaulichen Ergebnissen.
Ich habe nur die Free Version zur Verfügung.
Mir für diesen Zweck extra die Pro Version zuzulegen, wäre etwas überzogen.
Ich komme mit der freien Version durchaus an meine Ziele.
Frage:
Darf ich ohne kommerziellen Hintergrund erstellte Zeichnungen online stellen ohne mit rechtlichen Problemen rechnen zu müssen?
Ich möchte da einfach keinen Ärger/ noch dazu dient es ja wissenschaftlichen Interesse.
Ansonsten müsste ich auf ein anderes Programm umsteigen.

Also keine kommerzielle Nutzung-nur zu Demonstrationszwecken.
Private Seite

mfg Supporter/Thomas
Antworten Zitieren
#2
verbindlich ist: "Hilfe > Info über SketchUp... > Lizenz: SketchUp-Lizenzvereinbarung"

Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup startet als englische Version Lutzenberger 1 1.467 23.10.2018 - 13:43
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Schlechte Performance SketchUp Make 2017/OS High Sierra Bottisland 1 966 08.02.2018 - 14:18
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  SketchUp Make 2017 Markierung nicht möglich diverdelphin 6 1.994 25.04.2017 - 18:52
Letzter Beitrag: diverdelphin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste