Neues Lizenzmodel
#41
(21.11.2020 - 15:12)David.P schrieb: ...oder hört das nach einem Jahr auf zu funktionieren, wenn ich das Abo nicht verlängere?

genau, wenn die Subskription für 1/2/3 Jahre abläuft kann die Lizenz nicht mehr genutzt werden, d.h. Dokumente nicht mehr bearbeitet werden.


Norbert
Zitieren
#42
O.k. vielen Dank -- dann muss ich bis auf weiteres doch bei meiner (hoffentlich dauerhaft funktionierenden) v.2018 bleiben.
Zitieren
#43
müssen nein, können ja.

Support für die integrierten Online-Services (3D Warehouse, Plugin Warehouse, Geo-Lokation) wird nur für die letzten 3 Versionen gewährleistet. Womit die 2018er schon raus ist und bei einer Änderung an einem der o.g. Services dieser u.U. nicht mehr benutzt werden kann. Aber 3D & Plugin Warehouse können ja immer auch per Browser benutzt werden.


Norbert
Zitieren
#44
O.k. danke, vielleicht hab ich deswegen gerade so massive Schwierigkeiten mit einer Neuinstallation von v.2018...
Zitieren
#45
definitiv nicht und gehört auch nicht hier hin.


Norbert
Zitieren
#46
Verstehe ich nicht. 

Aus diesem:
(21.11.2020 - 18:11)SketchUp3D.de schrieb: Support für die integrierten Online-Services (3D Warehouse, Plugin Warehouse, Geo-Lokation) wird nur für die letzten 3 Versionen gewährleistet. Womit die 2018er schon raus ist und bei einer Änderung an einem der o.g. Services dieser u.U. nicht mehr benutzt werden kann.

...meinte ich schließen zu können, dass "die 2018er schon raus ist" und somit womöglich nicht mehr ohne Schwierigkeiten "benutzt werden kann"

Huh
Zitieren
#47
(21.11.2020 - 20:36)David.P schrieb: ...meinte ich schließen zu können, dass "die 2018er schon raus ist" und somit womöglich nicht mehr ohne Schwierigkeiten "benutzt werden kann"

wenn man sinnentstellend zitiert und missverstehen will vielleicht schon, ich habe das Zitat mal korrigert.

Unabhängig davon haben Installationsprobleme nichts mit den o.g. SketchUp Online-Servces zu tun, womit dazu in diesem Thema alles gesagt ist.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues SketchUp pro Update von heute 21.11.18 frajo 1 2.646 21.11.2018 - 18:02
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste