Makehuman 1.0.2
#1
Bin heute auf obiges Programm aufmerksam geworden und da in deutsch ist es für mich angebracht. Natürlich gibt es beim importieren nach SU schon einige Probleme. Erstes Problem ist die Armhaltung welche ich ja gerne etwas anders angeordnet hätte, gebeugt / gestreckt usw., da fehlt mir die Kenntnis im Umgang mit SU. Nicht gerade hilfreich ist das sich die Texturen nur im *.png Dateiformat beim Export in Makehuman 1.0.2 darstellen. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum unterwegs der Makehuman anwendet in Verbindung mit SU und kann mir einige Tipps geben.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vewendung von "MakeHuman" Figuren direkt in SU obroni 1 3.626 23.03.2020 - 11:09
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste