Layout in SU 2017 - keine Kreise
#1
Hallo,
musste den Rechner neu machen somit auch Sketchup.
Habe nun eine 30-tägige Pro und schaue mit gerade mal das Layout an.

Also aus einem Projekt mal eine Seitenwnd mit Befestigungslöcher für Beschläge genommen
und in Layout geöffnet.
Die Ernüchterung war riesengroß da die 5mm Löcher in Layout verpixelt dargestellt werden.
Somit kann ich auch keinen Mittelpunkt vermaßen.
Ist das so, oder muss ich da noch irgendwo Einstellungen machen?

Hier mal ein Screen:
   

Gruß
Bernd
Zitieren
#2
sollte in der Ablage "SketchUp-Modell" der (schnelle) Darstellungs-Modus "Raster aktiviert sein, auf "Hybrid" (u.U. auch "Vektor") umschalten.


Norbert
Zitieren
#3
Hallo Norbert,
danke schon mal für deine Antwort.

habe es gefunden.

Gruß
Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An LayOut senden funktioniert nicht wenn LayOut noch geöffnet ist (2019) Morris 4 5.982 29.04.2019 - 14:40
Letzter Beitrag: Morris
  sketchup 2014 einfügen in Layout 2017 ? Zum Heissenstein HandWerk 2 4.494 05.09.2017 - 13:51
Letzter Beitrag: Zum Heissenstein HandWerk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste