Layout - Sichtbarkeit, Einstellungen
#1
Hallo Forum,

eine zweigeteilte Frage zum Layout:

Meine Zeichnung habe ich in ein A3-Layout eingefügt.
Ein Layer wurde dabei nicht dargestellt.
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das prüfen oder abstellen.

Mein Workaround war, dass ich die Elemente dieses Layers separat abspeichere, ebenfalls ins Layout einfüge und manuell die beiden deckungsgleich schiebe. (was für eine Krücke!)
Ohne weitere Änderungen/... war der Layer sichtbar.

Anregungen dazu?

Die zweite Frage: Kann ich im Layout Layer an- und ausschalten kann.
Wenn ja, kann ich ein Layout anlegen und bestimme Sachen zeigen oder eben auch nicht und muss nicht mehrere Layouts anlegen.

Danke für jede Hilfe!
Grüße
Karl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An LayOut senden funktioniert nicht wenn LayOut noch geöffnet ist (2019) Morris 4 5.894 29.04.2019 - 14:40
Letzter Beitrag: Morris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste