Progleme mit Linien im Layout
#1
ich habe ein Problem mit Linen im Layout.

Immer wenn ich an dem Endpunkt einer bestehenden Linie im Layout ein weitere Linie zeichnen möchte, über nimmt die zweite Line die Attribute der ersten Linie.
z. B. Die erste Linie ist dick, schwarz und durchgezogen. Die Linie die ab dem Endpunkt der erste Linie folgen soll, soll dünn, rot und gestrichelt sein. So sind jedenfalls die Voreinstellungen. Sobald jedoch die zweite Linie auf den Endpunkt der ersten Linie trifft, wird die zweite Lineie auch dick, schwarz und durchgezogen und bildet mit der ersten Linie ein Linien-Poligon. Leider lässt sich die erste Linie oder auch Poligone selbst nicht gruppieren. Damit wäre einem geholfen; nur in diesem Fall funktioniert es leider nicht.

Vielleicht weiß jemand einen Rat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An LayOut senden funktioniert nicht wenn LayOut noch geöffnet ist (2019) Morris 4 5.923 29.04.2019 - 14:40
Letzter Beitrag: Morris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste