Lampen, Beleuchtung
#1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mit Maxwell Lampen zum leuchten zu bringen? Oder brauch ich dazu ein anders plugin?
Ich würde gerne Räume beleuchten und indirekte Beleuchtungen in Möbel integrien. 
Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
Antworten Zitieren
#2
Da http://www.maxwellrender.com/products/ma...r_sketchup ein Renderprogramm ist, würde es mich wundern, wenn kein Licht hinzufügen könnte... gibt es dort keine Einsteigertutorials?
Antworten Zitieren
#3
bis jetzt hab ich noch nichts brauchbares gefunden..........
Antworten Zitieren
#4
Antworten Zitieren
#5
danke...das Video ist schon mal ein guter Anfang....ich werde mal schauen ob es davon noch mehr gibt vielleicht noch einen Schritt zurück...
Antworten Zitieren
#6
(11.01.2016 - 18:50)cotty schrieb: Da http://www.maxwellrender.com/products/ma...r_sketchup ein Renderprogramm ist, würde es mich wundern, wenn kein Licht hinzufügen könnte... gibt es dort keine Einsteigertutorials?

Mit was machst du so etwas?
Antworten Zitieren
#7
Ich nutze Indigo Renderer und Thea Renderer.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste