Kopieren/Einfügen in Version 2023.1
#1
Moin moin

habe da mal eine Frage, vielleicht kann jemand helfen.

Habe das Update SketchUp Pro 2023.1. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr von einem Modell kopieren und in ein anderes Modell einfügen kann. Einfügen müsste ja eigentlich auswahlbar sein, das ist es aber nicht. Schon 10x neu installiert. Kopieren funktioniert in allen anderen Programmen.

Vielen Dank für eure Antworten
Zitieren
#2
ein bekanntes Problem der neuen SketchUp Pro-Version 2023.1 an dem vom Hersteller bereits gearbeitet wird.

Als 'Workaround' erst im Ziel-Dokument irgend etwas in die Zwischenablage kopieren, dann sollte auch ein Kopieren über die Zwischenablage von einem anderen Dokument wieder funktionieren.

Neu-Installationen beheben Probleme nur in bestimmten Konstellationen.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Farbeimer -Version 2023 daTischla 0 218 06.03.2024 - 07:51
Letzter Beitrag: daTischla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste