Kontakt zu Plugin-Entwicklern und/oder...
#1
Hallo Forum,

ich möchte zur Lösung einiger noch ungelöster Fragen gerne einen direkten Draht zu Entwicklern von bereits bestehenden Plugins aufnehmen oder zumindest zu Personen, die bereits erfolgreich dynamische Komponenten erstellt und diese in´s 3D-Warehouse eingestellt haben.

Kann mir Jemand sagen, wie ich das anstelle?
Wenn ich z.B. eden Ersteller einer Komponente im Warehouse anzeigen lasse, gibt es kein Feld zur Kontaktaufnahme.

Sollte es die von mir angesprochene Möglichkeit zum Direktkontakt aus Gründen von Datenschutz/Privatsphäre etc. nicht geben, würde ich mich sehr freuen, wenn Jemand mir einen Kontakt zu erfahrenen Erstellern von dynamischen Komponenten vermitteln würde.

Vielen lieben Dank.
P.
Antworten Zitieren
#2
(04.12.2017 - 13:28)PROELAN schrieb: ich möchte zur Lösung einiger noch ungelöster Fragen gerne einen direkten Draht zu Entwicklern von bereits bestehenden Plugins aufnehmen...

nichts für ungut aber... ein in diesem Kontext sicherlich intensiver technischer Support durch Plugin-Entwickler vermutlich kostenfrei... ein paar Anfragen dazu am Tag und man macht nichts anderes mehr...

... nachfragen dazu am besten im offiz. SketchUp-Forum im Unter-Forum "Extensions" bzw. "Dynamic Components" und natürlich im SCF.

Norbert
Antworten Zitieren
#3
Danke für den Hinweis,

ich war mittlerweile der Ansicht, dass ich in Anbetracht der hier im Forum bereits veröffentlichten Beiträge zu diesem Thema und der bislang recht spärlichen Resonanz andere Kanäle eröffnen sollte.

Vorab werde ich also mal versuchen, die bisherigen Beiträge in die von Ihnen vorgewschlagenen Unterforen zu posten und danke für den Hinweis.

p.s.: meine Erwartung ging nicht in die Richtung, dass ein Entwickler mich per TelKo oder ähnlichem unkostenfrei an die Hand nehmen solle....ich hoffte auf erste Kontakte um zu sondieren, wo ein Mehr an Erfahrungen in den für mich wichtigen Bereichen vorliegt um dorthin einen Kontakt aufzubauen und zu prüfen, wie eine Hilfe aussehen und bei Bedarf vergütet werden kann.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste