Komponentenoptionen und Komponenetenattribute verschwunden
#1
Moin,
ich Sketchupnutzer seit etwa 2016 hab aktuell ein Problem was ich nicht zu lösen vermag! Folgendes Szenario ich hab 2 Pc´s je einer Zuhause und im Büro. Beide haben Win 10 und sind auf aktuellem Update stand. Ich habe Sketchup 2020Pro und und seit 2 Tagen auch die Subsrcibtion. Seit etwa 14 Tagen fehlen mir im Büro Pc die Fenster Komponentenoptionen und Komponenetenattribute. Desweiteren lassen sich gekaufte Plugins nicht sauber installieren so das Sie funktionieren. Beim start erfolgt ein Load Error.
Mehrmalige De- und Neuinstallationen brachten keine Abhilfe! Habe jeweils einen Bildschirm und den Arbeitsbereich zurückgesetzt. Beim Heim PC läuft alles sauber! Hab schon viel gelesen und gesucht, die Lösung war noch nicht dabei. Vielleicht oder Hoffentlich weiß jemand Rat!

Danke Vorab!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Zitieren
#2
als Administrator im Rechtsklickmenü der Installationsdatei installiert?
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste