Kanten in Sandbox fixieren
#1
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich in der Sandbox Kanten fixieren kann?

Ich möchte innerhalb einer Sandbox-Fläche einen festen Ausschnitt einfügen, der auch wenn ich die Fläche drumrum verändere nicht mit verändert wird. Das gleich gilt für die Aussenkanten meiner Sandbox-Fläche.

Danke
Large
Zitieren
#2
Das geht meines Wissens nach nicht. Vielleicht gibt es alternative Wege, hat du mal ein Beispiel, wie das Ergebnis aussehen soll?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich beim Skalieren gleichzeitig die Mitte fixieren (Strg) und Wert eingeben Drachenbauer 6 3.484 03.07.2018 - 20:42
Letzter Beitrag: cotty
  Bei Sandkiste: "Ränder fixieren" bzw. "bestimmte Raster auswählen" möglich? rosketch 6 4.223 22.12.2017 - 17:27
Letzter Beitrag: rosketch
  Textur-Ausrichtung "fixieren" ? rosketch 1 2.698 28.03.2016 - 20:12
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste