Hilfestellung bei einem komplexen Flughafen-Projekt
#1
Question 
Hallo Community,

seit längerer Zeit habe ich versucht ein Flughafen Terminal zu gestalten. Leider handelt es sich bei dem Gebäude nicht um ein quadratisches Objekt, sondern um ein sehr rundes Gebäude, das eher dem Flughafen Dubai Intl. gleichzusetzen ist. Das ganze zu formulieren ist schwer, deshalb lasse ich lieber die technische Zeichnung reden, denn Bilder sagen mehr als tausend Wörter.

Grundsätzlich wollte ich nachfragen, ob es unter euch Leute gibt, die evtl. ab Mitte Mai Zeit und Lust hätten über einen TeamSpeak-Server mit mir zusammen an dem Objekt zu arbeiten und mir eine Hilfestellung zu leisten. Ganz unverbindlich und unentgeltich versteht sich. Es geht halt darum, dass ich außer der Grundfläche nicht in der Lage bin das Dach zu errichten, da es wohl sehr komplex ist.

Falls Interesse besteht oder jemand sehr hilfsbereit ist, könnt ihr mich unter tolga_yildiz@mail.de oder unter diesem Beitrag erreichen.

PS: Ich weiß, dass die "technische" Zeichnung nicht sonderlich gut ist. Was ich damit illustrieren möchte, sollte allerdings ersichtlich sein Big Grin

LG
Tolga Yildiz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Zitieren
#2
Hi,

lade doch mal die Zeichnung hoch und dann kann man sich das ansehen.
Eventuell hat dann der ein oder andere ne Idee dazu Smile

LG Stefan
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  für projekt suche skechtup_menschen tobias.peer 1 4.316 19.10.2013 - 16:47
Letzter Beitrag: schweisser0177

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste