Hallo aus der Pfalz
#1
Hallo in die Runde mein Name ist Wolfgang, ich bin durch Zufall auf SketchUp gekommen. Ich möchte einen Kastenwagen zum Wohnmobil umbauen, dazu möchte ich SketchUp zur Planung verwenden. Leider bin ich absoluter Anfänger und muß mich erst mal einarbeiten. Erste kleine Schritte habe ich schon gemacht aber es sind noch Mega viele Fragen offen.....  Huh
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang, 

Willkommen im Forum.
Also, dann los und stelle deine Fragen. 

Umbau von Kastenwagen auf Wohnmobil ist ein schönes Projekt, wenngleich es schon eine anspruchsvolle Aufgabe ist. 
Deshalb lieber mal zu früh gefragt,  als zu spät. Denn sonst kommt Frust auf und du schmeißt alles hin.
Nur Mut, wir helfen gerne. 
LG Peter
Zitieren
#3
Servus Wolfgang, 
da sag ich als "Neuester" auch mal gleich willkommen.
Ein sehr anspruchsvolles Projekt mit dem Du startest - gutes Gelingen
Ernst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kurzes "Hallo". row-k 0 2.402 03.02.2021 - 19:16
Letzter Beitrag: row-k
  Hallo allerseits! sketcher04 2 4.192 11.08.2020 - 11:24
Letzter Beitrag: Zum Heissenstein HandWerk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste