Hallo Freunde von Sketschup
#1
Hallo Freunde von Sketschup ich möchte gerne zeigen das ich erstellt habe.
Edmund
Antworten Zitieren
#2
Ja, Edmund, dann zeig es uns doch.
Der beste Platz wird aber die Galerie sein.
Im Forum wirst Du genügend Hilfe finden, einen Anhang an einen Beitrag zu machen.
LG Peter
Antworten Zitieren
#3
Hallo Peter, wie komme ichh in die Galerie ich weiss es nicht vieleich kanst du mir helfen.
Edmund
Antworten Zitieren
#4
Hallo Edmund,
Dein Beitrag ist schon im Unterforum "Galerie". Das habe ich leider übersehen. Ich sah nur "Allgemein".
Jetzt musst du nur noch einen Anhang an Deinen Beitrag machen.
LG Peter
Antworten Zitieren
#5
Hallo Peter ich weiss immer noch nicht wie das geht kannst du mir nicht behiflich sein
ich währe dir sehr dankbar.
Edmund


Angehängte Dateien
.skp   NEUESTER Kreis Fin 06.10.18.skp (Größe: 998,08 KB / Downloads: 6)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Edmund,
jetzt hat es doch geklappt. Big Grin
Es wäre schön, wenn Du uns zu diesem Modell etwas schreiben könntest.
Wie, oder mit welchen PlugIns hast Du es modelliert?
Wie war der Weg bis zum Endergebnis?
Was stellt es dar? Ich kann nur vermuten, dass es vielleicht ein Nostalgie-Lampenschirm ist. Aber dann steht er auf dem Kopf? Sad
Kommt da später noch was dazu?

Es sähe schöner aus, wenn Du im gesamten Modell die Kanten abmildern/glätten würdest.
Dann sieht es gefälliger und natürlicher aus.

Wir freuen uns auf Deinen Bericht.

LG Peter
Antworten Zitieren
#7
Hallo Peter ich bin vom Beruf Molletten Graveur und 47 1/2 Jahre in der Textil Industrie tätig
Ja ich bin 86 Jahre alt aber noch sehr mobil. An meinem 85 achzigsten habe ich einen 3 D Drucker gebaut.
Mein Sohn hat mich auf die idee gebracht so etwas zu zeichnen.
So habeich es in Adobe Illustrator die idee konstriert als SVG abgespeichet so dann in Sketschup Importiert.
So habe ich es dann weiter gebracht.
Edmund
Antworten Zitieren
#8
(15.10.2018 - 08:40)Peter C schrieb: Dein Beitrag ist schon im Unterforum "Galerie". Das habe ich leider übersehen. Ich sah nur "Allgemein".
OffTopic


... nachdem ich ihn dorthin verschoben habe.



@Lutzenberger: unabhängig davon zukünftig einen beschreibenden Betreff verwenden, Themen die regelmässig mit einem "Hallo Freunde von XYZ" beginnen sind nicht erwünscht, Danke.


Norbert
Antworten Zitieren
#9
Würde es cool finden, hier ein Bild zu sehen! Ansonsten muss ich sagen, dass ich es super genial finde dass Du Dich trotz gutem Alter mit SketchUp beschäftigst!
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste