Glas will nicht transparent werden
#11
(24.02.2016 - 21:17)stupkad schrieb: ...auch wenn ich deine Datei nicht downloaden kann.

sollte eigentlich vom Browser automatisch erkannt werden... hier explizit herunterladen per "Rechtsklick > Speichern unter...".

Norbert
Zitieren
#12
Hallo "Stupkad",

also ich mache es der Einfachhalt halber nur mit einer Scheibe als mit zweien fürs Fenster. Hab dir hier noch drei Bilder drangehägt. Vor allem an den Materialien erkennst du das. In Sketchup gibt es immer für eine Fläche eine Vorder- und eine Rückseite!

Liebe Grüße,
Achim!

   

   

   
Zitieren
#13
(24.02.2016 - 21:46)Ulrich Wolf schrieb: ...hast Du dir meine Datei angesehen. Ich habe Deine Fenster rts. durchstossen und dann Deine Textur Glas eingesetzt.

Hallo,

ja hab ich, aber ich hab's zu Beginn nicht verstanden - aber es war tatsächlich eine Fläche zuviel in meinem Modell. Aber jetzt ist aller klar und mein Glas super transparent.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Dietmar
Zitieren
#14
(25.02.2016 - 06:19)achim schrieb: ...also ich mache es der Einfachhalt halber nur mit einer Scheibe als mit zweien fürs Fenster.

Hallo Achim,
l. Aber jetzt ist aller klar und mein Glas super transparent.
das hat mir den entscheidenden Hinweis gegeben, im meinem Modell war wohl tatsächlich eine Fläche zu viel. Aber jetzt ist aller klar und mein Glas super transparent.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Dietmar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linien schließen aber werden nicht dünn empem96 5 1.687 09.12.2020 - 19:59
Letzter Beitrag: cotty
  Schrank auf Foto ist transparent? Appo 1 2.160 23.03.2017 - 19:09
Letzter Beitrag: cotty
  Kopien eines Modells werden unerwünscht " mitbehandelt" rosketch 2 2.735 05.06.2016 - 19:01
Letzter Beitrag: rosketch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste