Funktion Ort hinzufügen?
#1
Hallo,

ich hätte eine Frage und zwar nutze ich die kostenlose Version von Google Sketch Up.
Wenn ich nun versuche einen Ort hinzuzufügen, bekomme ich die folgende Meldung, dass die Funktion nicht mehr enthalten ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man diese Funktion benutzen kann? Möglichst kostenlos und keine Lizenz zu kaufen braucht?


Gruß,
Mixer007


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
die Geostandort-Funktionalität basierend auf Daten von Google Earth steht in älteren und den freien SketchUp-Versionen nicht mehr zur Verfügung.

Alternative Optionen findest du hier.


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geostandort hinzufügen sevia 5 2.834 19.03.2015 - 18:39
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste