Folge mir --> geht nicht
#1
Hallo zusammen
Ich habe einen Pfad mit Sketchup gemacht und nun möchte ich gerne das Folge mir Werkzeug einsetzen. Wenn ich das tue, wird das Profil nur an den geraden Kanten extrudiert. An den Bögen nicht. Was mache ich falsch. Die Bögen habe ich mit dem Kreis Werkzeug erstellt. Muss ich den Pfad noch irgend wie zusammenfügen?


Angehängte Dateien
.skp   V1-22.skp (Größe: 145,53 KB / Downloads: 226)
Zitieren
#2
Ohne das Modell angeschaut zu haben würde ich vermuten, dass die Geometrie zu klein ist...
Zitieren
#3
Genu, das wars. Ich habe das ganze vergrössert und jetzt klappts! Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "FOLGE MIR" Fehler bei Kugelsegment Wusel22 4 298 04.10.2023 - 16:35
Letzter Beitrag: cotty
  Verständnissproblem "Folge mir" Werkzeug berlon 8 649 24.03.2023 - 19:29
Letzter Beitrag: Peter C
  Fang beim Schnittpunkt geht nicht Dr_Bender 2 836 13.11.2021 - 17:08
Letzter Beitrag: Dr_Bender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste