Folge mir --> geht nicht
#1
Hallo zusammen
Ich habe einen Pfad mit Sketchup gemacht und nun möchte ich gerne das Folge mir Werkzeug einsetzen. Wenn ich das tue, wird das Profil nur an den geraden Kanten extrudiert. An den Bögen nicht. Was mache ich falsch. Die Bögen habe ich mit dem Kreis Werkzeug erstellt. Muss ich den Pfad noch irgend wie zusammenfügen?


Angehängte Dateien
.skp   V1-22.skp (Größe: 145,53 KB / Downloads: 2)
Antworten Zitieren
#2
Ohne das Modell angeschaut zu haben würde ich vermuten, dass die Geometrie zu klein ist...
Antworten Zitieren
#3
Genu, das wars. Ich habe das ganze vergrössert und jetzt klappts! Danke
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler Folge mir Werkzeug hank braun 6 550 21.02.2019 - 19:26
Letzter Beitrag: hank braun
  Folge mir - Ergebnis beginnt nicht am Pfad Perlator 4 894 27.07.2018 - 07:49
Letzter Beitrag: Perlator
  Hausetagen - Einrastabstand unter 1 mm geht nicht !? jusi 3 1.085 23.03.2017 - 17:47
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste