Flugroute
#11
mmh, die Lancaster ist kein 3D Bild wenn ichs richtig sehe ...
Zitieren
#12
Hast du versucht, einzelne Schritte nachzuvollziehen? Wenn dabei Probleme auftreten, helfe ich weiter, aber ich möchte nicht noch weitere Versionen des Modells erstellen.
Zitieren
#13
Danke Dir, es fällt mir schwer das nachzuvollziehen, da ich fast noch gar nicht mit dem Programm gearbeitet habe, aber ich werde es mal versuchen. Ich kann verstehen, dass Du nicht Deine ganze Zeit dafür opfern möchtest. Ich bin dir sehr dankbar für Deine Ergebnisse.

Marcel
Zitieren
#14
Bleiben die Beiträge eigentlich herhalten? Ich konnte einen alten Beitrag nicht finden ...

Ich möchte dich ja wiederfinden :-)

Marcel
Zitieren
#15
Alte Beiträge bleiben erhalten. Wenn du einen eigenen Beitrag suchst, kannst du auf deinen Namen klicken und alle älteren Beiträge durchsehen.
Zitieren
#16
Aha, danke für den Hinweis.

Ich werde versuchen das Ganze anders zu lösen, obwohl mir Deine Route wirklich gefällt ...

Viele Grüße

Marcel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste