Zuweisen von Texturen
#1
Hi!
ich bin gerade beim Einarbeiten in SU und habe immer wieder Probleme beim Zuweisen von Texturen.
Im "Materialien"-Flyout habe ich unter My Textures eine Buchentextur. Wenn das Programm schon länger läuft, wird beim Klick auf das Textursymbol das nicht aktiviert. Kein Kübel, Doppelklick macht Pipette, ...
Wenn ich speichere, das Programm schließe und neu starte, funktioniert es.

Wahrscheinlich  hab ich irgendwo einen Knopf in meiner Leitung. Huh

Danke für Hilfe und "Guten Rutsch"!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kanten Ausblendung einem Modul, nicht dem ganzen Modell zuweisen ? rosketch 9 4.147 24.03.2017 - 20:46
Letzter Beitrag: rosketch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste