Erweiterungs-Manager Update geht nicht
#1
Funktioniert bei euch der Erweiterungsmanager? Wenn Update angezeigt werden und ich versuche zu aktualisieren bekomme ich immer die Fehlermeldung "...kann nicht aktualisiert werden. Erweiterungsarchiv kann nicht gelesen werden." Immer. Vielleicht geht es ja auch nur nicht beim Mac.
Antworten Zitieren
#2
von den Trimble Online Services abmelden, SketchUp beenden und neu starten und wieder anmelden:

[Bild: 138c753bedf7f83601dacb347065788a3e4ceb26.png]

Anmelden mit den orig. Benutzer-Daten die für z.B. einen Erwerb von Erweiterungen verwendet wurden.

Norbert
Antworten Zitieren
#3
Tatsächlich, so funktioniert es. 
Vielen Dank. 
Da muss man erstmal drauf kommen.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extension Manager / Plugin Manager togo 4 1.456 23.03.2020 - 17:52
Letzter Beitrag: togo
  Download TT_Lib² geht nicht? rosketch 2 1.134 19.05.2019 - 14:29
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  fehlerhafter Update-Hinweis für Erweiterungen in SU v2017 SketchUp3D.de 8 3.829 14.01.2019 - 13:50
Letzter Beitrag: David.P

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste