Ergänzungen auf Sandbox-Körper ? (Wege auf Insel)
#1
Ich habe mit Sandkiste eine Insel gezeichnet (darauf die Burgruine platziert) und mit FollowMe einen Wassergraben drumherum gezeichnet. Auf der Insel möchte ich aber noch ein paar Ergänzungen anlegen (z.B. einen Rundweg, aber auch unterschiedliche Texturen, z.B. Vegetation). Ich weiss auch nicht wie ich dabei die unterschiedliche Höhe/Schräglage berücksichtige. Ist diese Vorgehensweise überhaupt die "Richtige" ?

[attachment=962]
Zitieren
#2
Da sollten die weiteren Sandkasten-Werkzeuge weiterhelfen...

   
Zitieren
#3
(25.01.2016 - 19:44)cotty schrieb: Da sollten die weiteren Sandkasten-Werkzeuge weiterhelfen...
Ja, gute Idee, ich wusste nicht wie man die Sandkasten-Werkzeuge kombiniert benutzt bzw. Flächen verbindet. Vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kanten in Sandbox fixieren large 1 2.628 22.10.2015 - 16:58
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste