Enscape
#1
Ich habe versucht die Free Test Version zu installieren, nun bekomm ich diese Fehlermeldung Confused ??


kann da einer ,von euch Computercracks mir als unverständlicher Laie weiterhelfen

würde mich sehr freuen.
und bitte nicht Lachen über meine Unkenntniss   Blush 

Vielen Dank

Zum Heissenstein HandWerk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Ich kenne Enscape nicht, ist das Plugin denn für neuere Versionen verfügbar?
Antworten Zitieren
#3
aktuelle Enscape-Version 2.1?

wie installiert: per Download RBZ und “Fenster > Erweiterungs-Manager“ oder per “Fenster > Extension Warehouse“?

Deinstalliere per Erweiterungs-Manager, beende SU, starte SU per “Rechtsklick > Als Admin ausführen“ und installiere Enscape neu.

Wenn nichts geht im Enscape-Forum fragen.

Norbert
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste