Empfehlung für Fortgeschrittenenkurs
Hallo zusammen,

kannst du mir sagen, welchen Kurs du gemacht hast? War es online oder in Präsenz? Ich zeichne schon seit ein paar Jahren mit SketchUp und habe alles durch Tutorials, kostenlose Kurse und Ausprobieren gelernt. Ich erreiche zwar gute Ergebnisse, denke aber, dass sie noch besser und professioneller sein könnten. Kann jemand einen fortgeschrittenen Kurs empfehlen? Bei Google finde ich meist nur Anfängerkurse. Ich nutze SketchUp für architektonische Zeichnungen (privat, zum Spaß) und kleine Konstruktionszeichnungen (Glaswände, Duschen usw.) für Planung, Bestellung und gelegentlich für Kundenvisualisierungen. Ich möchte gerne besser werden und denke darüber nach, dies durch einen professionellen Kurs zu erreichen. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung.
Hallo,
solltest du mich ansprechen, so kann ich sagen, dass ich nie einen Kurs oder ähnliches machte. 
Auch ich schöpfe nur aus Videos, Erfahrungen und natürlich üben, üben und wieder üben. 
VG Peter
eine Übersicht deutschsprachiger Ressourcen findest du hier, der Maxi-Kurs optional mit Coaching von Jörg könnte hier eine Option sein.

Von div. Händlern werden auch erweiterte Präsenz-Kurse zu entsprechenden Konditionen angeboten, die autorisierten Partner findest du hier.

Norbert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste