Eingabefeld Längen einblenden
#1
Hallo,
ich versuche mich gerade an dem Programm.
Nachdem ich es das dritte mal gestartet habe, ist das das Eingabefeld weg.
Ich meine das Feld rechts unten, wo ich direkt z.B. die Länge einer Linie eingeben kann.

Was passiert eigentlich nach den 30 Probetagen, muss ich das Programm dann deinstallieren?

Danke für Infos im voraus
Zitieren
#2
Hallo "HansKowski",

das Maßangabenfeld kriegst du mit "rechter Maustaste" gedrückt halten auf der Statusleiste. Dann kannst du das Feld "Maßangabenwert" unter "Konfiguration der Statusleiste" wieder anklicken.

Du musst das Programm nicht deinstallieren, wenn du die Make-Version geladen hast. Nur die Programme Stylebuilder und Layout werden dann nicht mehr funktionieren.

Liebe Grüße
Achim!
Zitieren
#3
(09.12.2015 - 20:25)achim schrieb: Du musst das Programm nicht deinstallieren, wenn du die Make-Version geladen hast. Nur die Programme Stylebuilder und Layout werden dann nicht mehr funktionieren.

die Demo-Version von SketchUp Pro stellt den Betrieb ohne die Eingabe von Lizenzdaten nach 30-Tagen ein, die Make-Version läuft die ersten Tage 30 Tage als Demo der Pro-Version.

In der für eine ausschliesslich nicht-gewerblichen Einsatz freien Make-Version sind natürlich noch ein paar Funktionen mehr wie z.B. die vektoriellen CAD-Schnittstellen oder die Volumen-Werkzeuge usw. nicht beinhaltet.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shortcuts-Liste einblenden Heinerich 4 4.557 12.01.2024 - 08:34
Letzter Beitrag: ZimmerWI
  Layer / Ebene erstellen, einblenden ausblenden spooner 1 1.844 27.05.2022 - 07:39
Letzter Beitrag: Peter C
  Längen ändern Klops123 1 2.382 02.09.2019 - 21:08
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste