Ein herzliches "Tach auch" ausm Ruhrpott
#1
Hallo Forum,
ich hab keinen speziellen Bereich gefunden, in dem sich vorgestellt wurde. Deshalb und der Höflichkeit halber, ein paar Worte zu mir, an dieser Stelle.
Ich experimentiere, seit etwa 1 Woche, mit SketchUp Make 2017, um Möbel zu planen.
Ich bin absoluter Anfänger, was 3D-Software angeht und daher schon relativ stolz, was bereits funktioniert. Was, ohne die "Unterstützung" durch Youtube-Videos allerdings kaum möglich gewesen wäre.
Aufgrund meines Status werde ich wohl, längere Zeit, ein Fragender bleiben ..... Blush
Allerdings hoffe ich (natürlich), dass auch solches akzeptabel, für die Erfahrenen, ist.

Herzliche Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#2
Hallo Bernd, 
Na, dann mal los!
Herzlich willkommen. 

Peter
Antworten Zitieren
#3
Ohne Fragen gibt es ja auch keine Antworten, also immer her mit den Fragen ;-)
Herzlich willkommen!
Antworten Zitieren
#4
Na da schließe ich mich doch auch gleich noch den Willkommensgrüßen an [Bild: smilie_happy_025.gif]
Antworten Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen im Weltbesten Sketchup Forum ;-))
Grüsse aud der Schweiz
Zum Heissenstein HandWerk GmbH
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste