Ein Neuling
#11
"Sehr spartanisch" habe ich über meine Videos bisher noch nicht gehört...
Zitieren
#12
@Cotty

Uff, hab mir mal deine Galerie angeschaut. Und das hast du alles mit SketchUp gemacht?
Klappe runter und staunen kann ich da nur sagen. Und ein wenig Angst so etwas nicht zu schaffen ist da schon....
Zitieren
#13
Danke, alles nur eine Frage der Übung, also dranbleiben...
Zitieren
#14
Sorry, ich sehe erst jetzt das noch geantwortet wurde. Leider habe ich da keine Benachrichtigung bekommen  Sad

Wie ich las gibt es auch ein deutsches Handbuch zu SketchUp das ich mir mal anschaffen werde. Videos haben die komische Eigenschaft das ich schnell müde werde  Big Grin 

wer es noch nicht kennt hier mal der Link dazu: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3000485112/vsg
Zitieren
#15
(31.12.2015 - 17:31)coffy schrieb: Leider habe ich da keine Benachrichtigung bekommen...

Off-Topic


Spam-Ordner bei deinem FreeMailer kontrollieren, ggf. Domäne "sketchup-forum.de" in die 'White List' eintragen.



Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste