EP Fastener And Holes
#1
Ich benutze Sketchup 2016 bzw. 2017.
Um Gewinde oder Schrauben zu konstruieren, habe ich EP Fastener And Holes installiert. Die Erweiterung erscheint unter den Funktiionen und wenn ich die Erweiterung anklicke, erscheint auch das dazu gehörige Fenster, doch lässt sich in dem Fenster nichts auswählen. Einzig die Auswahl Metrisch oder SAE lässt sich auswählen, mehr passiert aber nicht. Dafür werden alle Symbole doppelt angezeigt.
In beiden Sketchup-Versionen das gleiche Ergebnis.

Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EP Fasteners & Holes Axel59 5 4.424 07.08.2019 - 09:32
Letzter Beitrag: Jörg
  EP Fasteners & Holes Stani 5 6.404 26.04.2018 - 13:13
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Schrauben und Muttern mit EP Fasteners & Holes skyworker62 3 4.183 22.09.2017 - 12:19
Letzter Beitrag: skyworker62

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste