Dynamisches Fenster problem
#1
Hi Leute!

Ich hab ein dynamische Fenster mit 6 Elementen zum öffnen mit click. Bei den 2 gespiegelten Elementen springt das Fensterelement nach oben und ich komm nicht darauf warum. Es scheint auch das sich trotz eindeutiger Instance die Elemente beinflussen wenn ich die Achse bei dem gespiegelten Element ändere. Ich komm nicht drauf das ich falsch mache.

Im Anhang das Objekt mit Film zu sehen.

LG Andreas


Angehängte Dateien
.skp   Fönster skolsaal.skp (Größe: 475,79 KB / Downloads: 9)
.mp4   2018-09-28 at 10-48-24.mp4 (Größe: 2,63 MB / Downloads: 12)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup Fenster Component Options automatisch öffnen tschornt 0 442 13.03.2017 - 10:59
Letzter Beitrag: tschornt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste