Drucken-Dialog zeigt keine Einstellmöglichkeiten
#1
Hallo,
ich habe gestern mit Freude das FAQ zum Maßstab-Drucken gefunden.

Demnach alles eingestellt, mit parallele Projektion und  Ansicht Oben, kann aber im Dialogfenster nichts auswählen und auch die Einstellungen wie zB zusammengesetzte Seiten o.ä. bringt nichts.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben, welche Einstellungen falsch sind?!

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
tritt das Problem nur mit dem PDF-Drucker auf oder auch wenn ein anderer, physikalischer Drucker ausgewählt wird?


Norbert
Zitieren
#3
Wink 
Danke für die rasche Antwort Norbert!

Ja, leider bei jedem Drucker...

OOH WARTE: ich habe jetzt bei Datei> Druckeinrichtung einen anderen angegeben und jetzt zeigt es Werte an! JUHU!!!
Jetzt kann ich sogar als pdf drucken mit dem gezeigten Drucker und es funktioniert! Danke nochmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komponenten-Dialog ist nur noch Namenszeile Stefan-B 6 3.277 20.06.2019 - 09:26
Letzter Beitrag: Stefan-B

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste